Projektberichte Förderung Bildung für nachhaltige Entwicklung
Projektnummer | Projektbezeichnung |
---|---|
2014 | |
BNE 02/2014 | Evaluierung der Umweltbildungsarbeit im Naturpark Stechlin Ruppiner-Land
Zuwendungsempfänger: |
BNE 03/2014 | Qualitätsentwicklung vom Umweltbildungszentrum zum Bildungszentrum für nachhaltige Entwicklung
Antragsteller: |
BNE 04/2014 | Bildung für nachhaltige Entwicklung im Freilichtmuseum Höllberghof Langengrassau
Antragsteller: |
BNE 07/2014 | 11. Brandenburger Entwicklungspolitischen Bildungs- und Informationstage (BREBIT 2014)
Zuwendungsempfänger: |
BNE 08/2014 | Entwicklung eines Bildungskonzeptes für Kinder, Jugendliche und Erwachsene am praktischen Beispiel des Senftenberger Umweltbildungszentrums Zuwendungsempfänger: NABU-Regionalverband Senftenberg e.V. Steindamm 24 01968 Senftenberg |
BNE 09/2014 | Bildung für Nachhaltige Entwicklung im Umweltbildungsprogramm des Naturparkzentrums Hoher Fläming
Zuwendungsempfänger: |
BNE 10/2014 | "Natürlich sind wir stark!"
Antragsteller: |
BNE 12/2014 | "Was hat mein Pausenbrot mit dem Welthunger zu tun?"
Antragsteller: |
BNE 13/2014 | Themenjahr Dorf – lokale Nachhaltigkeitsakteure und deren Bezug zur Landesnachhaltigkeitsstrategie Zuwendungsempfänger: Brandenburg 21 e.V. Haus der Natur Lindenstraße 34 14467 Potsdam |
BNE 15/2014 | Qualifizierung und Vernetzung BNE für Bildungseinrichtungen außerschulischer politischer Jugend- und Erwachsenenbildung
Zuwendungsempfänger: |
2013 | |
BNE 01/13 | Stärkung von partizipationsfördernder Netzwerkarbeit: Themenmonat Dorf
Zuwendungsempfänger: |
BNE 02/2013 | Lebensraum-Erlebnispfad
Zuwendungsempfänger: |
BNE 03/2013 | Nachhaltige Entwicklung vor Ort-Energiewende in Brandenburg
Zuwendungsempfänger: |
BNE 05/2013 | Qualifizierung und Vernetzung BNE für Bildungseinrichtungen außerschulischer politischer Jugend- und Erwachsenenbildung
Zuwendungsempfänger: |
BNE 09/2013 und Projektfotos | Nachhaltigkeit erleben
Zuwendungsempfänger: |
BNE 10/2013 | Dokumentation und Vermittlung regionaler, nachhaltiger Kulturtechniken
Antragsteller: |
Projektnummer | Projektbezeichnung |
---|---|
2014 | |
BNE 02/2014 | Evaluierung der Umweltbildungsarbeit im Naturpark Stechlin Ruppiner-Land
Zuwendungsempfänger: |
BNE 03/2014 | Qualitätsentwicklung vom Umweltbildungszentrum zum Bildungszentrum für nachhaltige Entwicklung
Antragsteller: |
BNE 04/2014 | Bildung für nachhaltige Entwicklung im Freilichtmuseum Höllberghof Langengrassau
Antragsteller: |
BNE 07/2014 | 11. Brandenburger Entwicklungspolitischen Bildungs- und Informationstage (BREBIT 2014)
Zuwendungsempfänger: |
BNE 08/2014 | Entwicklung eines Bildungskonzeptes für Kinder, Jugendliche und Erwachsene am praktischen Beispiel des Senftenberger Umweltbildungszentrums Zuwendungsempfänger: NABU-Regionalverband Senftenberg e.V. Steindamm 24 01968 Senftenberg |
BNE 09/2014 | Bildung für Nachhaltige Entwicklung im Umweltbildungsprogramm des Naturparkzentrums Hoher Fläming
Zuwendungsempfänger: |
BNE 10/2014 | "Natürlich sind wir stark!"
Antragsteller: |
BNE 12/2014 | "Was hat mein Pausenbrot mit dem Welthunger zu tun?"
Antragsteller: |
BNE 13/2014 | Themenjahr Dorf – lokale Nachhaltigkeitsakteure und deren Bezug zur Landesnachhaltigkeitsstrategie Zuwendungsempfänger: Brandenburg 21 e.V. Haus der Natur Lindenstraße 34 14467 Potsdam |
BNE 15/2014 | Qualifizierung und Vernetzung BNE für Bildungseinrichtungen außerschulischer politischer Jugend- und Erwachsenenbildung
Zuwendungsempfänger: |
2013 | |
BNE 01/13 | Stärkung von partizipationsfördernder Netzwerkarbeit: Themenmonat Dorf
Zuwendungsempfänger: |
BNE 02/2013 | Lebensraum-Erlebnispfad
Zuwendungsempfänger: |
BNE 03/2013 | Nachhaltige Entwicklung vor Ort-Energiewende in Brandenburg
Zuwendungsempfänger: |
BNE 05/2013 | Qualifizierung und Vernetzung BNE für Bildungseinrichtungen außerschulischer politischer Jugend- und Erwachsenenbildung
Zuwendungsempfänger: |
BNE 09/2013 und Projektfotos | Nachhaltigkeit erleben
Zuwendungsempfänger: |
BNE 10/2013 | Dokumentation und Vermittlung regionaler, nachhaltiger Kulturtechniken
Antragsteller: |